Öffnungszeiten:
Mi. – Sa. 11.30 – 14.30 und 17.30 – 22.00
So. 11.30 – 14.30 und 17.30 – 21.00
Montag und Dienstag Ruhetag
Bei besonderen Anlässen stehen wir selbstverständlich
auch an den Ruhetagen zu Ihrer Verfügung

Hotel & Tisch Reservierungen +49 (0) 26 45 / 97 310

Die ganze Kuh

Die ganze Kuh

Die ganze Kuh

09.11.2018 | Die ganze Kuh | 99,- €

Er ist einer der liebsten Schüler des Jahrhundertkochs Eckart Witzigmann, der mit seiner „Nouvelle Cuisine“ die deutsche Küche revolutionierte und unsere Essgewohnheiten bis heute nachhaltig prägen konnte.
Nun hat der sympathische Steffen „Stivie“ Kimmig seine Vision, eine Symbiose aus zeitgemäßer Rückbesinnung auf alte Werte, Nachhaltigkeit und höchsten Ansprüchen an Geschmack und Kochkunst in einem Buch zusammengefasst. „Die ganze Kuh“ zeigt Rezepte, Ideen und regt zu einer reflektierten Sicht auf den „Filetwahn“ der Fleischliebhaber an. Eine Kuh ist eben mehr als Filet und Hackfleisch!

Genießen Sie ein 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung, Hand in Hand gekocht von
den beiden Köchen Jo Nattermann und Stivie Kimmig.

09.11.2018 | 19:00 Uhr | 99,- € |

Limitierte Teilnehmerzahl

Im Preis sind Menü, Empfangsgetränk, „Hand in Hand“ Weine sowie Wasser enthalten.

Translate »